DUO SONOMA, GOLDBERGTRIO UND 45 JUNGE TALENTE

[:de]

Das war die SONUS Musikwerkstattwoche 2018

Die Werkstattarbeit wurde auch 2018 durch drei Konzerte begleitet:

Das DUO SONOMA unserer beiden Dozentinnen Sara und Mira Gregorič präsentierte in einem ausverkauften Eröffnungskonzert sein erstes Konzertprogramm und wurde dafür von den Besucherinnen heftig gefeiert.

Das GOLDBERG TRIO bestritt das traditionelle Gastkonzert im Museum Liaunig Neuhaus | Suha. Die perfekt aufeinander eingespielten Musiker präsentierten ein sehr anregendes Konzertprogramm, das auch Werke beinhaltete, die nicht täglich zu hören sind und für die das Publikum umso mehr dankbar applaudierte.

Das Abschlusskonzert unserer Werkstatt-TeilnehmerInnen beendete die Woche mit einem lebendigen und vielfältigen Mix aus unterschiedlichen Chambres. Nach dem Konzert im Kulturni Dom Bleiburg | Pliberk wurde der Erfolg im Werkhof, unserer Homebase, gebührend gefeiert.

Die Ausstellung unserer artist in residence BIRGIT SAUER im Marktgemeindeamt St. Michael | Šmihel ist noch bis Ende September zu besichtigen.[:si]

Das war die SONUS Musikwerkstattwoche 2018

Die Werkstattarbeit wurde auch 2018 durch drei Konzerte begleitet:

Das DUO SONOMA unserer beiden Dozentinnen Sara und Mira Gregorič präsentierte in einem ausverkauften Eröffnungskonzert sein erstes Konzertprogramm und wurde dafür von den Besucherinnen heftig gefeiert.Das GOLDBERG TRIO bestritt das traditionelle Gastkonzert im Museum Liaunig Neuhaus | Suha. Die perfekt aufeinander eingespielten Musiker präsentierten ein sehr anregendes Konzertprogramm, das auch Werke beinhaltete, die nicht täglich zu hören sind und für die das Publikum umso mehr dankbar applaudierte.Das Abschlusskonzert unserer Werkstatt-TeilnehmerInnen beendete die Woche mit einem lebendigen und vielfältigen Mix aus unterschiedlichen Chambres. Nach dem Konzert im Kulturni Dom Bleiburg | Pliberk wurde der Erfolg im Werkhof, unserer Homebase, gebührend gefeiert.Die Ausstellung unserer artist in residence BIRGIT SAUER im Marktgemeindeamt St. Michael | Šmihel ist noch bis Ende September zu besichtigen.[:]

Veröffentlicht in SONUS